Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich im Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Julke (Donnerstag, 12. September 2019 19:59)

    Liebe Göddeckenröder. Heute haben wir auf unserer Wanderung von Osterwieck aus, über Bühne und Rimbeck, ihr wunderschönes idyllisches Dörfchen durchlaufen. Es hat uns ausnehmend gut gefallen. Es liegt sehr ursprünglich, durch einen Hohlweg zu erreichen, in dem eine wundervolle Stille herrschte. Uns Empfang als erstes rechts ein Grundstück, welches zum Verkauf steht, sehr nett und niedlich, auch die anderen Häuschen im Ort fanden wir sehr naturnah und romantisch. An einer großen Villa rätselten wir, weil es aussah wie ein altes Kinderheim und gleich danach öffnete sich ein altes Betriebsgelände. Hier würden wir gern erfahren, welchen Zweck der Komplex einmal hatte. Wir danken sehr für die tollen Eindrücke und freuen uns, mal wieder ihr Dörfchen besuchen zu können.
    Vielen Dank

  • Olaf Tepass (Freitag, 06. Oktober 2017 21:39)

    In völlig anderer Sache im INet unterwegs sind wir auf Ihre liebevoll gemachte "Dorfseite" gestoßen.
    Wohl wissend um die Arbeit, die hinter dem, wenngleich auch kleinen, Online-Auftritt steht:
    Schick gemacht.

    Ute u Olaf

  • Gabriele Leonhardt (Samstag, 30. September 2017 23:10)

    Hallo!
    Bin heute auf Ihrer Seite gelandet.Ich war als Kind öfter in Ihrem Dorf zu Gast,letztmalig etwa 1971.Meine Oma(Frau Meier)wohnte dort in der heutigen Wilperoder Straße.Ich glaube,das es auf den historischen Bildern bei Nummer 12 zu sehen ist.Bin mir aber nicht ganz sicher,müsste ich jetzt das Fotoalbum raussuchen,ist ja auch schon sehr lange her.Habe dort mit meiner Schwester immer sehr schöne Ferien verbracht.Meine Eltern ließen sich damals scheiden.Da es die Mutter meines Vaters war,ist der Kontakt damals leider abgebrochen.Eine schöne Webseite die Erinnerungen an damals wecktSchön das ich sie gefunden habe!
    Danke Gabriele Leonhardt heute 54 Jahre alt

  • Jörg (Donnerstag, 18. August 2016 16:58)

    Test

      Dorf Göddeckenrode

Gesamtansicht ca. 1925
Gesamtansicht ca. 1924
35 Jahre Feuerwehrfest Übung Mühle Lüttgau
Gasthof Hinze ca. 1928
Blockhaus Mühle Lüttgau ca. 1931
Kirche ca. 1955
Kriegerdenkmal ca. 1920
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg-Andreas Altenburg